Dekra Zertifizierungssiegel

Industrie- und Eilservice GmbH aus Creglingen

Wenn es wirklich eilt...

Wir stellen uns bei Ihnen vor

Marianne Spörner gründete im März 1999 die Spörner Industrie- und Eilservice GmbH in Creglingen. Gestartet mit einer Vollzeitkraft und acht Teilzeitmitarbeiterinnen fokussierte sich Marianne Spörner und ihr Team auf die Durchführung vielseitiger Sortieraufgaben sowie auf das Angebot eines umfassenden Eilservices. Auch heute noch stellen diese beiden Bereiche das Spezialgebiet unserer Firma in Creglingen dar. Durch stetige Kundenanregungen sowie Umstrukturierungsmaßnahmen aufseiten unserer Kunden waren schnell neue Dienstleistungen gefragt. Bestimmte Sortieraufgaben konnten fortan nicht mehr im eigenen Haus durchgeführt werden, wodurch sich neue Aufgabenfelder entwickelten. Doch nicht nur unsere Aufgabenfelder entwickelten sich weiter, sondern auch unser Auftragsvolumen. Dieses konnten wir mit unserer Verlässlichkeit und unserer Flexibilität unseren Kunden gegenüber kontinuierlich steigern. So können wir heute dank der jahrelangen Arbeit, unserer Verlässlichkeit und unserer Flexibilität auf ein Unternehmen blicken, dass sich mit seinen aktuell 40 Mitarbeitern fest am Markt positioniert hat.

Just-in-time Abläufe und hohes Qualitätsbewusstsein

Durch den Bau unserer neuen Halle im November 2008 in Creglingen konnten wir unsere Arbeitsabläufe weiter optimieren. Seither sind wir in der Lage, noch besser, kurzfristiger und just-in-time auf Ihre individuellen Wünsche zu reagieren. Neben unserer Verlässlichkeit sowie unseren just-in-time Abläufen, die uns ein hohes Maß an Flexibilität ermöglichen, zeichnet uns als Firma auch unser hohes Qualitätsbewusstsein aus. Wir besitzen auch die Zertifizierung nach ISO 9001:2015. Diese Zertifizierung bietet Ihnen als Kunden die Gewissheit, dass wir im Unternehmen entsprechende Qualitätsmanagementsysteme zum Erreichen unserer Qualitätsziele umsetzen und diese auch stetig weiterentwickeln.

  • Slide title

    Write your caption here
    Button
  • Slide title

    Write your caption here
    Button

Langfristige Kundenbindung

Es liegt uns von der Firma Spörner Industrie- und Eilservice GmbH seit unserer Firmengründung ganz besonders am Herzen, mit unseren Kunden eine langfristige Bindung einzugehen. Daher agieren wir stets termintreu und legen auf ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis unserer Dienstleistungen einen ganz besonderen Wert. Außerdem hat bei uns eine kompetente und freundliche Kooperation mit unseren Kunden stets oberste Priorität.

Saison 22/23 abgeschlossen!

Samstag, 15.07. haben wir unsere Saison mit einer Abschlussfeier offiziell beendet. Bei sehr hohen Temperaturen trafen wir uns am Nachmittag am Vereinsheim in Tauberrettersheim. Trotz der Hitze ließen wir es uns nicht nehmen, die eine oder andere sportliche Aktivität auf dem Fußballplatz zu starten. Zur Abkühlung gings zwischendurch immer mal wieder in die Tauber. Natürlich wurde auch gefeiert, gegessen und getrunken. Gründe zum Feiern gab es genug. Neben unserer Vize-Meisterschaft in der Leistungsstaffel durften wir natürlich auch den Titel des Torschützenkönigs für Bastian Landwehr (14 Tore) feiern. Wie bereits erwähnt, hat sich mit der Firma Industrie & Eilservice Spörner aus Schmerbach ein Sponsor für unsere Abschlussfeier gefunden. Geschäftsführer Markus Spörner hat sich bei unserer Abschlussfeier persönlich davon überzeugt, dass wir nicht zu wenig gegessen oder getrunken haben. Danke, dass du dabei warst und dich für uns engagierst. Wir würden uns freuen, dich in der kommenden Saison ab und zu bei unseren Heimspielen begrüßen zu können.

Eure A Jugend!


Gruppenfoto der A Jugend

Geht es um Sortier- oder Montierarbeiten oder benötigen Sie einen Kurierdienst? Wir helfen Ihnen gerne weiter.

07939 990156
Share by: